Vereinsausflug 2013

Der diesjährige Vereinsausflug führte uns bei gutem Wanderwetter in die Wälder rund um Bollendorf und Ferschweiler.

Günter Müller hatte eine sehr schöne Strecke ausgesucht.

Der Start war bei Schloss Weilerbach. Von dort ging es hinauf zum Opferaltar und weiter zur Niederburg (keltischer Steinwall). Weiter ging es in Richtung Westen zu den Kiesgräbern und bis hinauf an den Ortsrand von Ferschweiler. Dann folgten der Diesburger Hof und der Druidenstein.

Für das leibliche Wohl wurde am Waldsportplatz in Bollendorf gesorgt.

Über die Fahnenstange und das Teufelsloch erreichten wir das Dianadenkmal und am Schloss Weilerbach schloss sich der Kreis.

 

In der Grillhütte in Obersgegen wurde in gemütlicher Runde bei gutem Essen und einem Glas Wein der Tag ausklingen gelassen.