Gemeinschaftstag am 21.09.2014

Unser diesjähriger Vereinsausflug führte uns ins malerische Müllertal, wo wir Dank unseres erfahrenen Wanderführers Günter Müller eine gigantische Felslandschaft erleben durften.

Gestartet wurde nach kurzem Umtrunk gegen 11 Uhr bei bedecktem Wetter und gelegentlichem Nieselregen zu einem Rundweg von 12 Kilometern, der uns auf idyllischen Pfaden über Holzbrücken durch reizvolle Mühlentäler bis hinauf zu imposanten Ausblicken entlang von Felsformationen führte.

Nach zwei Stunden erwartete uns eine Mittagsrast mit deftiger Verpflegung und reichlich Getränken bei der Consdorfer Millen.

Gut gestärkt ging es dann zur zweiten Etappe der jetzt doch ganz anspruchsvollen Wanderung zu den Cascaden beim Schiessentümpel zurück über Steintreppen und Felsenwege zum Parkplatz bei der Heringer Millen.

Von dort fuhren mit unseren Autos zurück nach Körperich zur Grillhütte, wo wir mit einer warmen Mahlzeit und diversen Getränken für unsere Mühen belohnt wurden.

Der Tag bot für alle Mitglieder und Partner ausreichend Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, um dann in geselliger Runde beim Lagerfeuer gemütlich auszuklingen.